Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DitschiGP« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

17.03.2008, 23:12

2

17.03.2008, 23:20

ditschi ! :)

• Nachricht senden

3

17.03.2008, 23:33

war nicht meine schuld^^

4

17.03.2008, 23:59

GG

Plan ist eigentlich recht gut aufgegangen. Einen außen Doppeln (Flush und mit rittern nachsetzten) so musste Joe arg leiden. Chevron hat sich wie erwartet eingemauert und ist fast imp gegangen.
Konnten aber nach anfänglichen schwierigkeiten die mitte wieder von Chevron säubern.

THX Mates war ein angenehmes Teamgame mit Plan und Kommunikation :)

5

18.03.2008, 00:21

na wennst keine hilfe bekommst musst echt leiden ?(

warte nur fred ich lösch dich schon mal wieder ^^

6

18.03.2008, 09:17

Och komm schon Joe ich hab doch danach mit Dir zusammen gerockt :D

Du hast nur den fehler gemacht nicht mitte zu sein. Sonst wär Chevron dran gewesen^^

• Nachricht senden

7

18.03.2008, 09:30

Das schöne dabei ist, es war geplant
und es wäre noch besser gewesen, wenn meine beiden ersten piken nicht zwischen Kaserne und wald festgesessen hätten
so hab ich erstmal 10 archer gg die scouts verloren

8

18.03.2008, 13:53

Bin mit den ersten 35 Minuten eigentlich ganz zufrieden, relativ schnell Imp+BT+Artillerie erforscht und dann Fred und Sumpfratte aus der Mitte gekegelt. Danach konnte ich den Vorteil aber nicht umsetzen und hatte durch den FI auch eine etwas schwächere Eco. Naja, eigentlich ziemlich schlecht gespielt von mir ab min 35.

Joe hat seinen Wall um Haaresbreite nicht zu bekommen, bevor die Ritter kamen. Da er der andere Außen war, konnte ich ihm da auch nicht sonderlich weiterhelfen, zumal man beim FI ja eher wenig Militär hat ^^

Joah, schade, dass Joe nicht Mitte war, bei mir wärt ihr erstmal gegen ne solide Mauer gelaufen. Da braucht es dann erst mal ein Fwd Castle, und das kann etwas dauern ;)

Insgesamt ausbaufähig, wobei Power und Fred vor dem Spiel fast identische Ratings hatten, was nicht so ganz hinkommt (wird sich aber einpendeln).

• Nachricht senden

9

18.03.2008, 14:07

ach wat
dich hätten wir auch zerlegt

11

18.03.2008, 17:45

naja wirklich gekegelt wurden wir nicht aus der Mitte finde ich waren ja eh erst dabei grad hinzulaufen. 2 Burgen gingen verloren aber deine waren danach auch weg.

War wirklich mal ein schönes Spiel Taktik wurde wie abgesprochen gespielt und ich hab diesmal nichts versaut :respekt:

12

19.03.2008, 22:15

wenn ich mitte gewesen wäre hättet ihr nicht gar nie nicht doppel können ohne nicht auch zu sterben nun schreib ich leber nix mehr :P

13

20.03.2008, 01:34

Zitat

Original von DitschiGP
ach wat
dich hätten wir auch zerlegt

Immer diese leeren Versprechungen ??? ???